Sonntag, Januar 29, 2006

 

für mich das beste!

bin durch einen tip auf parapluesch gelandet,einer Psychiatrie fü misshandelte und traumatisierte plüschtiere...man kann dort selbst einen der kleinen in pflege nehmen und therapieren mein favorit is der kleine lilo (bild) der nachdem ich ihm einen gameboy gab und danch die telefontherapie anwenden wollte plötzlich die telefonleitung aus dem telefon zog um sich dann mit hilfe des gameboys, den er dank meiner spieltherapie erhalten hatte ins internet einwählte und jetzt stundenlang zockt!!! (hihi ist wahrscheinlich so nem cs clan beigetreten) unheimlich viele kombinationsmöglichkeiten stehen bei den behandlungsmethoden zur verfügung und gerüchten zufolge wurde auch schonmal einer der kleinen freunde geheilt.....

unbedingt vorbeischauen

auf meiner persönlichen skala (von 1bis 10,wobei 1 als ganz schlecht gilt) bekommt diese site eine 11!! so!!

Comments:
PEANUT BUTTER JELLY TIME!
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?