Donnerstag, Januar 19, 2006

 

mein auspuff

als ich heute in meinen schönen passat kombi eingestiegen bin und den motor startete hab ich mir gedacht, wann is der panzer der dort son krach macht den endlich an mir vorbeigefahren?doch ein wirklich nur gaanz kurzes antippen des gaspedals und ich wusste wer hier der panzer ist: ICH!!! meine güte das warn krach und noch zwanzig kilometer bis zu der werkstatt meines vertrauens.es war mein auspuff (hier ein original mitschnitt) der da son krach machte durchgerostet direkt unter meinem sitz.naja bis montag soll der wieder fertig sein.


ääähh ich muss morgen übrigens mal schnell meinen perso erneuern kann mich jemand fahren? ;)

Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?