Montag, Januar 23, 2006

 

USB gebastel


hier hab ich einen usb stick in einen hello kitty schlüsselanhänger eingegossen und das beste beim datenaustausch blinkt der kopf, wie süüüß

(klick aufs bild)

und das nächste mal bauen wir uns ein iPod shuffle dock aus einem blumentopf ;)

Comments:
JOHANNES! sag einfach, dass du es für mich gemacht hast! das find ich totaaaaal toll von dir. wann bringst du mir das denn?
 
es sind übrigens die kleinen dinge im leben, die einen glücklich machen. z.b. ein druckbleistift aus einem mercure-hotel...
 
und überhaupt frau ello, warum denn "es für mich gemacht"? was denn?

das usb-stick?
das leuchtende-massenspeicher-klumpen?
das hello-kitty-ding? AHHHH!

p.s. an alle: wir suchen einen drummer für unserne neue double-penetration (DP) band "die orthographen". bitte bei johannes melden!
 
Einen Drummer? Muss man da irgendwo draufhauen? Draufhauen kann ich nämlich, also, wenn ihr auch eine Drummerin nehmt - bitte bei ello melden.
@masl: muss es unbedingt aus dem hotel sein? reicht nicht ein anderer druckbleistift (rot, faber castell, z. B.)? macht dich vielleicht auch ein lesezeichen von der unctad glücklich?
 
warum eigentlich nicht trommler/trommlerin?
 
Trommler? Wie uncool. Das klingt wahlweise nach Kinderband oder Soldatenorchester.
achja und "es" in "für mich gemacht" war natürlich das leuchtende hello-kitty-ding gemeint. was den sonst, ist doch klar.
 
Der Hello Kitty ist meiner und alle lieben ihne!
Danke Bester Jojo!
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?