Mittwoch, Januar 18, 2006

 

wäsche wäsche


jeder kennt das, neue klamotten doch wenn du das teil in die waschmaschine stecken willst ist irgent son symbol auf etikett welches du noch nicht kennst oder nicht sicher bist was es bedeutet, daher hier mein hint an alle die nicht möchten das ihr neuer cashmere pulli demnächst eine unterhose für die katze ist


hier nochmal ohne mädel ;)

Comments:
hätte ich jojoshomepage bloss früher entdeckt.
dann wäre mir das waschdesaster vom letzten sonntag erspart geblieben: meine neuer kaputzenpulli im heißwasser zerfetzt, dabei drei shirts durch verfärbung gleich mit in den tod gerissen :(
 
bitte sag, dass es nicht wahr ist mit dem pulli! in zukunft solltest du deine wäsche nur noch in wolfgang waschen lassen, da sind solche tragischen ereignisse völlig ausgeschlossen.
 
war doch nur ein beispiel,trag doch nicht solche snob klamotten ;)
 
ich mochte den pulli und bin sehr traurig, dass er uns verlassen musste.
 
ach ja masels pulli wie schade ich hab auch jetzt immernoch tränen im auge nur wenn ich daran denke ,schluchtz ;)
 

Kommentar veröffentlichen





<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?