Dienstag, Februar 28, 2006

 

datenklotz oder lego für erwachsene


es ist soweit, habe gestern meinen datenklotz von der post geholt (am 27.12 bestellt!!!)macht sich sehr gut auf meinem schreibtisch und mein powerbook fing auch direkt an mit ihm zu spielen.
nicht schlecht was die designer von laCie dort gebastelt haben sieht aus wie ein legostein und ist dank der gummifüsse, die das stapeln von mehreren "steinen" ermöglichen, absolut leise.
bei datentransfer blinkt die winzige LED an der frontseite. an der rückseite befinden sich der netzteilanschluss, der USB- anschluss und ein power on/off taster
die beigefügte usb leitung ist mit einem halben meter ein wenig zu kurz wie ich finde aber das ist geschmackssache

hmmm werde jetzt mal meine alten lego steine aus dem keller holen und auf kompatibilität testen,vielleicht baue ich mir auch das iLevel aus lego nach ;)

Comments:
mmhhh....hört sich ja verdammt spannend an...dann mal viel spass beim spielen mit den `legobausteinen` ;-)
 
uiii! was für ein klumpen...
ob es auch mindstorm-zubehör dafür gibt? ;)
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?