Montag, Februar 20, 2006

 

im netz gefangen


da laufe ich friedlich in der Bonner Fussgängerzone rum und plötzlich werde ich von netty verkloppt hab mich versucht zu wehren, doch gegen 1000Mbit konnte ich absolut nix machen.

Also aufpassen und immer einen WLAN killer dabei haben ;)

Comments:
Du armer...denke aber Du hast es bestimmt verdient. Ach übrigens, sieht ganz schön kalt da in Bonn aus. Komm gerade aus meiner Mittagspause vom Strand...bei sonnigen 25Grad+++.
Liebe Grüße von der Insel an die Monster AG. Steffi+Tina
 
also dieses luder. verkloppt der dich auf offener straße. hätte ich nicht das foto gemacht, dann hätte ich dir geholfen, aber einer muß ja die kamera halten ;)
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?