Samstag, März 04, 2006

 

krankheitsbedingte produktionsstop (motion) *hust*

habe mich eben zur post geschleppt um ein versäumtes paket abzuholen und da ich den inhalt kannte noch ab zum nächsten knetedealer ;)

leider hats mich erwischt, ich liege krank auf meiner couch würde aber viel lieber kneten, naja vielleicht werde ich meinen fiebertraum verfilmen....

so ein schlückchen tee und dann wieder schlafen

Comments:
hi jojo,
dann sende ich dir doch mal ein kleines video.. um deine krankheit erträglicher zu machen..

http://www.youtube.com/watch?v=wuztM8INFPM



gruss und gute besserung...
 
hi jojo,

du armer...wünsch dir gute besserung...und hoffe du hast wen, der dich pflegt...sonst trink mal ordentlich einen ...das hilft auch, weiß ich aus eigener erfahrung ;-)

sonnige grüße von der stuff der monster AG
 
also sonst hab ich playdoo von dir nur in einer anderen verbindung gehört. weißt ja was ich meine. kannst die knete ja immer mit in die dazugehörigen städte mitnehmen und dann machen wir am stand ein paar portrais. wird ja nicht all zu schwer bei manchen playdoo typen...
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?