Sonntag, Oktober 29, 2006

 

happy halloween (rätsel inbegriffen)



jaaaa ich weiss es ist noch ein wenig zu früh,waren gestern allerdings in der Zyankali Bar und dort sah es verdammt nach Halloween aus.

also video anschauen und nen Kürbis aushölen!!!

ach ja das rätsel:wer sich das Video genau anschaut erkennt im hintergrund einen, naja wie soll ich sagen Künstler der elektronischen Musikszene.Der sitzt da so rum...
Seinen Namen möchte ich haben ;) VIEL SPASS!!!
Noch ein kleiner ansporn: der Hauptpreis ist ein Cocktail mit Limetten,Cola und Rum

Comments:
Der Typ heißt
Flat Eric.....Junge
Gruss Carsten
PS:(Ich werde mit C geschrieben)
Viel Spass noch!
 
Flatscreen Erich

der Junge mit der Mundharmonika
 
Yeah, Zyankalibar, wie cool sit das denn. Da werden Erinnerungen wach ;) Haben die noch das Stroboskop aufm Klo?
 
Flat Eric?
Zyankalibar?
Ich raffs nich!
Mach mal nen Spochträtsel;)

Gruss vom Fahid;))
 
wer ist eigentlich carsten?
 
und wer ist katink-maria-fischer?
http://www.myspace.com/solomoon242
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?