Donnerstag, Oktober 26, 2006

 

totenschädel toast




Einen Hello Kitty Toaster der diese putzige Katze auf ein Toast toastet kennen wir ja schon doch jetzt gibt es ihn den amtlichen
ichtoastenentotenkopfaufstoast- Toaster YEA!!!

wer das Teil allerdings zu Weihnachten verschenken möchte, da wird nix draus."Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag, 08. Januar 2007 wieder vorrätig sein." naja bis dahin kann man sich ja mit Totenschädel Taschentüchern die verheulten augen abwischen ;)

Comments:
Yeah?
Ja Ja der Totenschädel in aller Munde. Ob mit Klitzersteinen auf T-shirts, als Button oder auf Socken überall ist er zu finden, ganz zu schweigen von den abartigen Fotos der Bundeswehr.
Wobei fast noch schokierender ist, dass es Menschen gibt die so ein Geschenk wirklich unter dem Weihnachtsbaum auspacken wollen.
Ich für meinen Teil haben den Trend verpennt und wie Klaus Wowereit schon sagte .....und das ist auch gut so.
Guten Abend
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?