Dienstag, November 14, 2006

 

bankterminal mit jojos blog :)


nur kurz auf die bank, ein wenig geld holen....
doch was sehe ich da auf dem schönen infoterminal aus edelstahl mit der massiven vandalismusssicheren tastatur?hmmmmm der sieht komisch aus das IE fenster, irgendwie nicht wie sonst auch der windows startknopf mal probieren.. sechs (!) geöffnete IE seiten mit dem eingabe fenster der onlinebanking seite mit eingegeben ID code, nur der pin hat gefehlt..hatte leider keine zeit ansonsten hätte ich mal das "auto vervollständigen" häkchen gesetzt ;)

schräg, sehr schräg und veranwortungslos von der bank finde ich.ob ich den terminal hätte runterfahren oder ein "FINGER WEG IHR AHNUNGSLOSEN ONLINEBANKING KUNDEN" hintergrundbild malen sollen?

naja werde jetzt mal ne nacht drüber schlafen und morgen erneut die filliale aufsuchen und mit dem admin reden


GUTE NACHT!

Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?