Mittwoch, Dezember 13, 2006

 

butter auf dem touchpad oder warum man am mac nicht essen sollte


aach es geht doch nichts über ein leckeres abenbrot mit appenzellerkäse obendrauf,und ganz klar zwischen dem brot und dem käse ein wenig butter,huch ne neue email, also ab ins wohnzimmer und schnell mal nachschauen (von mir unbemerkt klebte aber ein mikroskopisch kleines stückchen butter unter meinem touchpadscrollmittelfinger)email gechecked und runtergescrollt

waaaaaa

urplötzlich völliges versagen des touchpads....

mein fazit: entweder essen oder email lesen (von den eventuellen brotkrumen zwischen den tasten ganz zu schweigen)


gute nacht !!!



naja touchpad ist wieder vollständig gereinigt und funzt wie neu ;)

Labels: , ,


Comments:
bäähhh, runtergefallene handys, verfettete touchpads. was kommt als nächstes? zerschmetterte wiis? ;)
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?