Dienstag, Dezember 12, 2006

 

isight spiegelei



für alle die keine lust mehr auf ihr eigenes gesicht haben, haben die jungs von ecamm
einen isight-um-die-ecke-spiegel erfunden der das kamera bild,quasi,nach hinten wegspiegelt also genau in die andere richtung des mac users

gibts für 19 dollar fürs macbook und fürs macbook pro

so jetzt geh ich aber wirklich schlafen..

Labels:


Comments:
du hattest doch mal einen post zu deinem akkutausch:

eben war der mann von ups wegen meinem ibook-akku da; ein verschwitzter afro-amerikaner der kein französisch gesprochen hat. ich haben mir dann vorgestellt, wie er den ganzen weg aus dem staaten extra in die schweiz gekommen ist um den akku abzuholen. da hat er ja mal glück gehabt, dass er mich auch angetroffen hat; der Weg für den DPD aus dem Depot Alsfeld nach Lausanne wäre näher gewesen ;)
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?