Sonntag, Januar 07, 2007

 

das malör ;)



das mädel auf dem foto ist anna, anna kommt ursprünglich aus russland und arbeitet jetzt in einem kleinen franzözischen restaurant...
wenn die gäste teuren rotwein bestellen wird anna immer ganz nervös, so nervös das sie immer mal ein glas verschüttet, manchmal auch über die gäste! gestern war ich dran, komplett,als ob ich die rotweindusche bestellt hätte.
immerhin haben wir 18$ (bugs) weniger bezahlen müssen als kleine entschädigung.

vorher waren wir im völlig diesigem new york unterwegs ich hab mich ein wenig erkältet aber dank teraflu (oder wie man das zeug nennt)gehts mir auch echt besser...

heute war es dafür wieder supersonnig und es herrschten sommerliche 21°C also ab nach soho wo wir dem absoluten kaufrausch verfielen ;)

auf der rückfahrt sind wir auch noch an der falschen subway station ausgestiegen und waren mitten (nein ich übertreibe nicht) in harlem...

ich muss jezt erstmal schlafen,denn morgen ist sonntag,fleamarket sonntag

bis dann

gute nacht (bzw guten morgen)

Comments:
wurde anna nervös wegen dem teuren rotwein oder wegen dir jojosen?
das war ne anmache mann;)
gruss veit
 
yeah saucooles foto! wüsche euch beiden noch viel spass. wann gibt es die "sex in the city"-tour? ;)
 
Super Photo, Jojo :-) Kein Wunder, dass Anna bei diesem Gesichtsausdruck nervös wird!
Ich wünsch dir noch eine schöne Reise und noch mehr von diesen tollen Bildern!
Liebste Grüße, Hanna
 
Johannes, ich hoffe, du bleibst noch ein Weilchen in NY, damit ich mich auch weiterhin ob deiner Abenteuer in der tollsten Stadt erheitern kann.
 
habs schön, mein lieber.
schon das neue appel handy gekauft?!?
 
natürlich apple,(bin immer noch im schnellschreibewahn) nicht das man mich hier als nicht so helle hinstellt!
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?