Mittwoch, Januar 03, 2007

 

endlich dort



nach fast neunstündigem flug sind wir endlich gelandet, einreiseprozedur noch mitgemacht und ab in unser hotel direkt am hudsen

werd mich jetzt erstmal entspannen, weitere interessante berichte wie röhrenbeamer in flugzeugen sowie gameboyemulatoren in sitzen oder eine riiesige wii werbung am wunderschönen blauen himmel von NYC folgen....

Labels: ,


Comments:
hey jojo.bin froh das du gut gelandet bist.ich wünsch dir viel spass in ny city.um die blumen werd ich mich kümmern und freue mich auf neue impressionen aus der stadt die niemals schläft.
lg veit
 
Hast du es gut. Greetz Josch
 
hmmmm salat-dressing:)
 
Viel Spass in NY!
Hau rein und zeig den Amis mal wie wir saufen können =;o)
Gruss Carsten
 
Ich kenn die Aussicht, die du gepostet hast! Glaube nur, dass ich in einem höheren Stockwerk gehaust hab - in welchem bist du denn?

Watt hatte ich für eine gute Zeit im Riverside mit meinen Mädels (ok, beim zweiten Mal war ich todkrank, aber davon abgesehen...)

Grüß mir NY!
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?