Sonntag, Januar 14, 2007

 

in the heart of harlem oder einmal nicht aufgepasst ;)

zur erklärung: der gelbe kreis ist dort wo wir wohnen.wir fahren also ziemlich erschöpft von dem ganzen trubel downtown nach hause (dachten wir, saßen aber im Atrain (blaue linie) und steigen ganz normal, wie jeden abend aus und gehen upstairs doch:oh schreck! falsche 125street, nicht die neben dem college sondern die in Harlem (grün eingekreist auf der skizze)wir waren die einzigen zwei weissen dort und hätten einfach wieder runter in die ubahn gehen können um zurückzufahren, doch vor lauter angst und panik sind wir einfach superschnell (wir hätten jeden profiweltmeister im schnellgehen geschlagen) durch einmal quer durch (die schwarze line entlang) ne halbe stunde quer durch harlem bis zu unserem block gerast ;)

als Tipp an alle NYC greenhorns AUFPASSEN

Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?