Mittwoch, Februar 28, 2007

 

raus,tür zu, schlüssel drin OH NEIN!


wer kennt das nicht?

ist mir gestern passiert, zum glück hatte ich jedoch meinen zweitschlüssel im geheimen zweitschlüsselversteck plaziert.is nicht einfach wenn man (ab- und zu) so schusselig ist, denn heute zack wieder türe zu und schlüssel drin AARRGGGHHH


ich kann nur jedem ein zweitschlüsselgeheimversteck empfehlen!

ach ja bevor ihr jetzt vor meiner haustür jeden stein rumdreht, mein schlüssel ist woanders

Comments:
so kennen und lieben wir dich jojo :)
noch ein besserer tipp,deponier doch deinen 2. schlüssel bei einem guten freund oder bekannten!
weisste bescheid!!!
gruss veit
 
immer noch das gleich versteck? hat mir schon sehr geholfen der schlüssel, für kurze toilettenbesuche beim umsteigen in treysa ;)
 
ich weißauchwoweis!hi hi hi hi hi hi
 
ich weiß auch woer is!hi hi hi hi hi hi
 
ja ja ja ja !
 
ach und ich bin verliebt!
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?