Mittwoch, März 19, 2008

 

der Tag fängt ja gut an!


Als ich heute morgen in den Keller ging um meine Waschmaschine zu füttern hörte ich aus dem Abstellraum ein komisches kratzen, ich ging hinein und wurde von einer riesigen Fleischfressenden Pflanze angegriffen,leider war ich noch so verschlafen das ich kurz gefressen wurde.
Ich mobilisierte all meine Kraft,drückte diesen riesigen Kiefer auf und schüttete einen Rest Roundup,der glücklicherweise in der Ecke stand direkt in den Magen der Kreatur!Nach circa 10-15 Minuten platze das Vieh mit einem Lauten Knall!! ICH WAR FREI!


Unglaublich diese Geschichte?Für alle Zweifler hier das Bild der Überwachungskamera

Labels: ,


Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?