Dienstag, März 18, 2008

 

ein Neuer Post,nach über einem Monat! oder das grosse OSTERRÄTSEL

Hatte viel zu tun und auch sonst kam immer mal wieder etwas dazwischen hier aber erst einmal ein sehr schönes Video in dem Chefkoch, das Tier und Beeper zum St.Patricks Day "Oh Danny Boy" wie man so schön sagt performen ;)





PS die Intervalle zwischen den Posts werden ab jetzt kürzer, versprochen

ach ja, wer mir in den Kommentaren sagen kann wann der St. Patricks Day gefeiert wird der bekommt von mir einen SchokoOsterhasen

Labels:


Comments:
Vorgestern? Aber ich will ihn von dir persönlich - in einem grünen Tütü - überreicht bekommen ;) Marcel
 
da hat kermit ja wohl die geilsten drei performer für den clip angestellt!
soweit ich mich erinnere feiern die amis den st.patricks day am 17.märz
gruss vom veit...
 

Kommentar veröffentlichen





<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?