Dienstag, Juni 02, 2009

 

bastel dir deinen eigenen Schuh,ähh Chuck!


Bei Converse.com kann man sich seine eigenen Schuhe designen,nun was mir persönlich noch besser gefallen würde,wäre wenn mann seine eigenen designs auch noch unterbringen könnte aber so hat man schon jede Menge Auswahlmöglichkeiten.Zuerst wählt man sein Schuhmodell.Dann kann man Die Farbe der Sohle, der Gummistreifen,der Schnürsenkel,der Lasche,der Inneseite und der Aussenseite selbst wählen.Zur Auswahl stehen entweder Feste Farben oder (hat mir persönlich nicht so gefallen)ein Print.
Auf die Hintere Aussenseite bzw. auf die Ferse kann man sich noch seinen Namen Sticken lassen.
Lieferzeit sollen dann 2-6 Wochen sein (Aus USA) und kosten sollen die Dinger 62$

Labels: , ,


Comments:
feine sache dass!
kannst ja mal anfragen ob sie dir ein paar geister draufzimmern ;-)
gruß vom fahid...
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?