Sonntag, Juni 07, 2009

 

Neue Rubrik: Filmtip: "Das Imperium der Wölfe"

Als ich den Titel zum ersten mal gehört hatte dachte ich eher an einen Fantasy Film oder so einen schnulzigen Disney Krams doch der Filmvorführer lies nicht locker und so kam ich in den Genuss dieses, sehr sehr guten Films

die Vorlage des Films ist der Roman von Jean-Christophe Grangé,hättte ich das mal vorher gewusst wären niemals Zweifel aufgekommen den erst vor kurzem habe ich das Hörbuch "Flug der Störche" welches ebenfalls von Gragné ist gehört und das ist so spannend, dass man, insofern man es im Auto hört und an seinem Ziel angekommen ist nicht aussteigen kann, sondern erst das kapitel zu Ende hören MUSS!(eine kleine Anmerkung noch,der Vorleser von Flug der Störche ist Joachim Kerzel die deutsche Synchronstimme von Jean Reno)

ich könnte jetzt hier Sätzeweise die Handlung rezitieren jedoch überlasse ich dies dem Trailer:

Labels:


Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?