Dienstag, Januar 12, 2010

 

Paper Mario Stop Motion+Google Übersetzungsfreund

Ein fauler Post zu Mittagszeit,lest selbst was der Autor dieses Filmchens darüber schreibt:

Ein Stop-Motion-Animation erstellt, die ich als mein letztes Projekt für meine "Art and Alternative Media"-Klasse am Boston College. Der Film besteht aus mehr als 300 Bilder umfasst, und die einzigen Materialien, die ich verwendet wurden, Papier, Farbstifte, Leim und Pappe. Mit Millimeterpapier ich neu die Pixeldaten 1:1 mit den verschiedenen Farbstiften und schneiden Sie jedes "Sprite" nach dem Aufkleben auf Karton für Stabilität. Die Färbung und Ausschneiden hat lange gedauert, aber Dreharbeiten zu dem Rahmen und der Zusammenstellung der Video wahrscheinlich Insgesamt nahmen etwa 36 Stunden. Genießen Sie es, bewerten und kommentieren! Alle ursprünglichen trotz Daten und Musik copyright Nintendo.
Goggle Übersetzer ROCKT!!!



via PolkaRobot

Labels: ,


Comments:

Kommentar veröffentlichen





<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?