Mittwoch, Januar 20, 2010

 

Pizza machen kann jeder...

...aber die Art sie zu verkaufen macht jede Pizzeria einzigartig.
So wie Toms Pizza TV aka derPizzasender.de.
Drei bewegliche Kameras in der Backstube und ein Mirkfon lassen einem gemütlich von Zuhause aus nachvollziehen,wie das natürlich per Chat bestellte Gericht zubereitet wird. Oton bei mir aus der Küche:
Geiilll der schnippelt ja frische Pilze da drauf ;)


wenn man dann noch interaktiv eingreift indem man dort vorbeifährt um Bier zu holen wenn die Kumpels vor dem Bildschirm sitzen und der Bildmischer/Regisseur und Koch das auch noch mit einer Einblendung krönt dann ist das für mich die beste Pizzeria der Welt!!!
Natürlich schmeckt es dort auch hervorragend,hätte ich jetzt fast vergessen.

Labels: , , ,


Comments:
ich bin stolz!!!
danke vom vavava....:-D
 
zu den 3 drei biersen gabs noch einen schnack gratis dazu!
die beste pizzaria der welt und ich kenn auch die beste kneipe der welt!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Endlich ist die Story online..... ;o)
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?