Mittwoch, Januar 13, 2010

 

Super Mario again! oder: zwei Fliegen mit einer Klappe DOPPELPOST

Ich wollte schon längst mal etwas über Soundcloud schreiben, dort kann man seine eigenen, oder die (so wie ich) man schnell mal ein Paar Leuten zeigen möchte, Songs und Musikstücke
hochladen.
Die Datei schwebt dann in einer "Wolke" auf dem Server von Soundcloud und man kann sie per Link als eMail verschicken oder in seinem Blog oder auf Facebook oder bei Twitter oder oder oder ;)

Hier unten nun meine Soundcloud von Alberto Fracasso der einen sehr schönen Supermario Remix gebastelt hat,den dann Andrea Roma danach noch einmal geRemixt hat: Mario Super (Andrea Roma Rmx)


Klingt verdammt Kompliziert, ich würds mir einfach anhören und wer es gar nicht erkennt ab 3:21 wird es genauer!!!
Alberto Fracasso - Mario Super (Andrea Roma Rmx)  by  jojoquadrat


PS: es gab viele Abmahnungen seitens der Musikindustrie in sogenannten Musikblogs, die nix anderes gemacht haben als den ganzen Tag Soundcloud zu posten.

Labels: ,


Comments:

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?