Mittwoch, März 17, 2010

 

DESWEGEN TRINKE ICH HEINEKEN!

Championsleague:
Real Madrid gegen Inter Mailand,alle müssen hin doch der Chef bittet dich ein Streichkonzert anzuschauen,welches genau an diesem Tag stattfindet und auch noch genau während des Spiels,
Dazu kommt, dass deine Freundin Karten eben für genau dieses Konzerts geschenkt bekommen hat und du  dort hin musst!
Genug geredet guckt euch das Video an ;)





(via) langweildich.net

Labels: ,


Comments:
das ist ja mal weltklasse, vor allem als das streichorchester anfängt die champions league hymne zu spielen :)
sehr sehr cool.
innovative werbung und mio menschen sprechen über den gag!
HEINEKEN RULEZ

ein begeisterter vavavavavava
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?