Mittwoch, März 17, 2010

 

Sind alle HD Fernseher Besitzer Kraken?


Habe eben gerade beim Frühstück eine sehr interessante Meldung gelesen:
Kraken sehen lieber Filme in HD-Qualität


Kraken akzeptieren nur HD-Qualität, aber keine Bewegtbilder in schlechter Auflösung, schreibt ein Forscherteam von der Macquarie University (Sydney, Australien) im Fachblatt "Journal of Experimental Biology". Die Forscher wollten das Verhalten der Tiere testen und drehten einen Film mit einer Krabbe. Als die Kraken teilnahmslos in ihren Becken verharrten, machten die Forscher neue Aufnahmen in HD-Auflösung, was die Bilder lebendiger wirken lässt. Als ein Krake sah, wie die Krabbe auf ihn zumarschierte, eilte er zum Bildschirm und versuchte, die Krabbe zu fressen.

hier der Original Link zum Text

Jörn,Carsten und Veit,gebt's ruhig zu ihr seid verdammte Kraken!!!:)

Labels: ,


Comments:
ja ich geb es zu, beim fussball schauen lade ich immer meinen freund konrad die krake ein.
er weiss das gute bild zu schätzen und kann mir je nach bedarf chips, bier oder erdnüsse reichen, oder ne kippe rollen, nach bedarf auch alles gleichzeitig ;)
gruß vom vavava....
 

Kommentar veröffentlichen



Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?